Ein Stückchen Leben

Literatur...

Ja ich sitze mal wieder in der Schule und habe Literatur. Eigentlich sollte ich ein Gesellschaftsspiel etnwickeln aber da unsere Lehrerin den Abgabetermin immer weiter aufschiebt,sehe ich es garnicht ein, etwas zu tun deshalb sitze ich mal wieder sinnlos im Computerraum rum und versuche mich wach zu halten^^
Ich weiß eh nicht,warum ich heute in die Schule gekommen bin, bei mir fallen nämlich die letzten 4 stunden aus, sprich ich habe gleich schon Schule aus. Ich bin einfach zu Pflichtbewusst um zuhause zu bleiben^^
Ich weiß echt nicht, was ich eine halbe stunde lang noch machen soll. Spielen an diesem Computer ist unmöglich, da die meisten Seiten für Spiele gesperrt sind und zudem stürzt dauernd der Rechner ab -.- Manche haben auch ein Glück^^ Aber was solls, ich will mich ja nicht beklagen,dass ich heute nur 2 Stunden Schule habe
Entschuldigt für diesen sinnlosen Eintrag aber irgendetwas muss ich ja tun :P

Jana

5.3.09 08:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen