Ein Stückchen Leben

Abends...

Viel Zeit ist ins Land gegangen und nichts hat sich verändert, bis auf die tatsache,dass ich nun noch mehr Sport mache, als zuvor. Ja ich gebe es zu, ich bin ein Sportfreak.Ich brauche Sport um zu leben.Beim Sport denke ich jedenfalls nicht nach,was ich sonst eigentlich rund um die Uhr tue.Warum auch immer...Was ich eigentlich sagen wollte ist,dass ich mich letzte Woche im Fitnessstudio angemeldet habe und mehr als begeistert bin. Meine Mutter hält recht wenig davon, da es zum einen Geld kostet und zum anderen ich ihrer Meinung nach schon genug Sport mache...Da kommt bei mir die Frage auf :"Kann man jemals zu viel Sport machen?"Ich denke nicht...Ersteinmal ruhig gestellt habe ich sie,indem ich minimal mehr gegessen habe, das reicht ihr schon...ein wenig armselig aber was solls..dann tue ich ihr den Gefallen und habe dafür im Gegenzug meine Ruhe, fragt sich nur wie lang.Laut meiner Mutter verbrauche ich meine Reserven,wenn ich mehr Sport mache aber nicht mehr esse als sonst.Da frage ich mich "Welche Reserven?" Lebe ich nicht fast jeden Tag am Limit?Ok das ist ein wenig krass ausgedrückt,weil ich das nicht mehr so konsequent tue,wie ich es vor ein paar Monaten gemacht habe aber trotz allem achte ich genau auf mein Gewicht und meine Ernährung.Damit ich jetzt nicht total spießig rüber komme: Ja Schokolade gehört bei mir auch zu einer guten Ernährung,so unmenschlich bin ich ja nun auch wieder nicht.
Naja ich hatte eigentlich nurmal wieder Lust zu schreiben und habe schon gerade die ganze Zeit unter der Dusche innere Monologe mit geführt, was ich schreiben könnte und im Endeffekt ist wieder keiner dieser Sätze hier erschienen.Naja was solls,ich hoffe,dass hiermit meine Schreiblust ersteinmal gestillt ist,da es bei mir wirklich nicht viel zu berichten gibt,außer ihr steht auf ein typischen Langweilierleben,aber wer mag das schon

Jana

2.3.09 20:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen