Ein Stückchen Leben

Stress

14:19 ich kann mich nicht aufraffen Don Karlos zu lesen, dabei muss ich doch.Ich muss langsam mal wieder vorwärts kommen.Ich krieg den Arsch einfach nicht hoch..Schule war ok..anstrengend...Heute wird ein harter Tag, hab nachher Schulsport,danach tanzen,dann fahre ich kurz zu meinem freund auch wenn er nicht da ist oder ich gehe in die Stadt um die 1 Stunde Pause irgendwie auszufüllen...Ich muss noch ein Geschenk für meinen Freund kaufen..Er wird bald 20...das hört sich so alt an...Wurd heut zu einem Geburtstag eingeladen und ich freu mich drauf..endlich mal wieder etwas zu drauf freuen bei diesem tollen Alltag-.-

14:22 ich werde jetzt mich mit der Lektüre aufs Bett legen und endlich weiterlesen..das kann doch nicht so schwer sein.

15:01 so das reicht..jetzt schnell beeilen,damit ich nicht zu spät zum sport komme...

Jana

14.8.08 15:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen