Ein Stückchen Leben

Mittwoch..

So, jetzt habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden um meinen 2. Eintrag zu machen :P

Ja...heute ist Mittwoch und es ist eigentlich ein recht schöner Tag.Ich hatte 3 EVA stunden und war mit einer Freundin in der Stadt.Mein Pädagogik-Kurs ist doch nicht so schlimm wie ich dachte..Gott sei Dank^^Nur meine erste Englischstunde bei Hr Wolf war nicht so der bringer.Es ist unglaublich, der spricht so langsam, dass man schon eher selber auf das Gesagte kommt, bis er überhaupt das 2. Wort gesagt hat, aber was will man machen.3 Seiten Hausaufgaben hat er uns schon aufgebrummt, aber immerhin habe ich das schon hinter mir.
Naja wie dem auch sei...Ich werde jetzt mal meine Hausaufgaben weiter machen und mein Freund kommt heute auch

Bis dann

Jana

13.8.08 15:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen