Ein Stückchen Leben

Hallo erstmal...

Hey,ich bin Jana und wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht so recht,was ich hier mache und was ich mir von dem all hier erhoffe.Vielleicht ist es die langeweile die mich dazu antreibt hier einen Eintrag zu machen oder einfach nur die Hoffnung,dass ich mein Leben ein wenig sortiert bekomme...Ich habe keine Ahnung, aber Ahnung haben kann ja auch von Nachteil sein...
Ich erzähle euch erstmal ein kleines bisschen aus meinem Alltag, wer ich so bin und was ich so mache.
Also wie gesagt ich bin Jana und wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in einem Haus in Moers.Wir haben 2 Haustiere, nämlich unseren Leonberger Bosse und ich habe einen Wellesittich namens Franz,obwohl es ein weibchen ist...Was lässt sich noch sagen?Ich gehe auf ein Gymnasium, bin gerade in die 12.Klasse gekommen und es ist alles noch ziemlich anstrengend, da jeden Tag der Kampf um einen guten Zitzplatz los geht. Bei diesem Kampf habe ich allerdings schon 2 Mal verloren,aber das macht ja nichts
Ja sonst habe ich nicht mehr viel zu erzählen außer vielleicht,dass ich seit 2 Jahren und 2 Monaten einen Freund habe...Ansonsten lässt sich noch erwähnen,dass ich hobbymäßig sehr sportbegeistert bin, das heißt ich gehe Badminton spielen und mehrmals die Woche Tanzen und zusätzlich habe ich vor kurzem eine neue Leidenschaft für mich entdeckt, nämlich das Fotografieren.Demnach ist meine neuste Errungenschaft auch eine Canon Eos 450D, die ich für 600€ bei Saturn gekauft habe und mich sehr stolz macht.
Gut ich finde das reicht für den Anfang, meinen Freund werde ich heute nicht sehen also werde ich mich jetzt ein wenig vor den Fernseher setzen.
Bis dann

12.8.08 19:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen